01. Sep
von: Laconic Records | 
Thema: Allgemein

Laconic Records stellt sich als Unternehmen aktuell neu auf. Das Lager und die Ladengeschäfte werden ab September bzw. November im neuen LR-Zentrum zusammengelegt.

Mit der Zentralisierung versprechen wir uns große Verbesserungen in den Bereichen Kundenservice, Logistik und Zeitmanagement.

Im November öffnet das neue Ladengeschäft mit integriertem Lager seine Türen für unsere Kunden in der Dresdner Neustadt, unweit der alten Ladengeschäfte unter folgender Adresse:

LACONIC RECORDS e.K.  |  Königsbrücker Straße 28-30  |  01099 Dresden
Zusatzinfo für Lieferanten: Anlieferungen/Abholungen über Louisenstraße 6

Unsere Logistik (Lager) sitzt bereits seit September im neuen Komplex und sorgt so schon jetzt für einen schnelleren und reibungsloseren Versand zugunsten unserer Online-Kunden.

Wir würden uns freuen, ab November 2014 unsere Stammkunden und natürlich interessierte Neugierige im neuen LR-Zentrum begrüßen zu können. Über die genaue Eröffnung und die neuen Öffnungszeiten informieren wir noch zu gegebener Zeit.