14. Feb
von: Bonét | 
Thema: Produkt News

Die Winter-NAMM-Show in Anaheim (Californien) liegt nunmehr gute 3 Wochen zurück.

Wir haben für Euch eine Rubrik eingerichtet, in welcher Ihr nach und nach die neusten Trends und Produkte bereits näher unter die Lupe nehmen könnt.

Besonderes Augenmerk darf dabei auf den Ableton Push gelegt werden. Diese neue Art von interaktivem Controller wird es voraussichtlich Ende März 2013 in kleinen Stückzahlen geben. Wer also einer der ersten sein möchte, diesen sein eigenen zu nennen, sollte jetzt vorbestellen, da die Erstauslieferung begrenzt sein wird!

Ableton Push kommt zusammen mit Live 9 Intro als Gratis-Software und wird es auch als Bundle mit Live 9 Standard bzw. Live 9 Suite geben.

In Zusammenarbeit mit AKAI entwickelt, wird Ableton Push der neue Standard in jedem großem oder kleinerem Studio werden.

Wir dürfen gespannt sein!